Die Kandidaten stellen sich vor

Damit Sie die Kandidaten der FDP-Issum besser kennenlernen können, stellen sie sich bis zur Wahl am 13. September hier persönlich vor. Wir beginnen heute mit der FDP-Fraktionsvorsitzenden im Issumer Gemeinderat.

BRIGITTE VIEFERS

Meine politische Aktivität in der Gemeinde Issum begann mit meinem Beitritt zur FDP vor 36 Jahren. Damals, also 1984, habe ich mich zunächst im Ausschuss für Umweltschutz und Dorfgestaltung engagiert. Wenige Jahre später wurde ich dann in den Gemeinderat gewählt und bin seit mittlerweile 20 Jahren die Vorsitzende der FDP-Fraktion. Als langjähriges Mitglied im Haupt- und Finanzausschuss liegt mein Hauptaugenmerk in der Politik darauf, auf solide und ausgewogene Gemeindefinanzen zu achten, was allerdings gerade in den aktuellen Zeiten immer schwieriger wird. Je mehr und größer die Herausforderungen werden, desto mehr Freude habe ich an der politischen Arbeit.

Meine langjährige Ratszugehörigkeit hat mir aber auch sehr viel Erfahrung und Hintergrundwissen beschert. Alles das möchte ich gern weiterhin zum Wohl der Gemeinde Issum ein-bringen. Daher bewerbe ich mich erneut bei der Kommunalwahl 2020 für die Wahl zum Rat der Gemeinde Issum und bitte Sie dazu um Ihre Stimme am 13. September. In meinem privaten Leben bin ich seit 44 Jahren verheiratet, dreifache Mutter und begeisterte Oma. Ich mag Eishockey und bin treuer Fan der Düsseldorfer EG. Außerdem bin ich ein junggebliebener Fan guter Rockmusik und liebe meine drei zugelaufenen Katzen.

B.Viefers FB

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.